Startseite | Sitemap | Impressum | Kontakt | Bandintern

Firmenphilosophie

Wir sind eine Vereinigung von Berufsmusikern aus dem ganzen Bundesgebiet. Vor allem aber sind wir eine "Familie" und kein anonymes Unternehmen. Ich bin mit jedem meiner Mitarbeiter befreundet und persönlich verbunden.

Unsere gemeinsame Liebe zur Musik, große Spielfreude und natürlich das im Musikstudium erlernte Können und Wissen verbinden uns auf einzigartige Weise.

Wir freuen uns auf jede Show, egal ob im großen Konzertsaal oder kleinen Club und stehen seit über 10 Jahren für handgemachte und ehrliche Musik:

Bei uns wird alles live gespielt und gesungen! Das ist das Markenzeichen unserer Shows und Produktionen. Playback kommt für uns nicht in Frage!
Auch PA Anlagen verwenden wir nur sehr dosiert, um die akustischen Gegebenheiten zu optimieren.

Viele berühmten Kollegen schätzen die Zusammenarbeit mit uns. Zu Ihnen gehören u.a. Hugo Strasser, Miro Nemec, Roberto Blanco, Thomas Anders, Bill Ramsey und Lang Lang...

Hier finden sie eine Aufstellung einiger zufriedener Kunden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie bald auf dieser Liste stehen...

  © 2017 Blue Moon Music GbR - Alle Rechte vorbehalten