Memories of You

Zur Show

Über 30 Shows spielten wir zusammen mit unserem Freund Hugo Strasser und am 16.04.2016 wollten wir wieder zusammen mit ihm auftreten.

Leider wurde daraus nichts mehr, weil am 17.03.2016 seine goldene Klarinette für immer verstummte. Aber die Show fand in seinem Sinne statt.

Diese war so erfolgreich, dass das Blue Moon Orchestra dem „guten alten Hugo" nun ein eigenes Programm widmet. „Die Show muss weitergehen", das waren seine Worte.

Das Publikum hört neben den Klassikern von Hugo Strasser auch die Musik seiner großen Vorbilder und Weggefährten. Für die nötige „Würze" sorgen auch in diesem Programm die Herren Laurel & Hardy!


Titelauswahl

Wild Cat Blues
Danny Boy
Memories of You
Misty
Blende auf
Bei mir bist du schön
Petite Fleur
Lady be Good
La Mer
Mackie Messer
Don´t be that way
Der verliebte Jazztrompeter
In Hamburg sind die Nächte lang
In the Mood
u.v.m.

Besetzung

Blue Moon Orchestra (komplette Big Band mit 5 Saxophonen, 4 Trompeten, 4 Posaunen, Schlagzeug, Kontrabass und Klavier)
Vocal Group, Laurel & Hardy Double


Dauer

120 Minuten + 1 Pause


2017 Blue Moon Music GbR - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken